Über mich & Kontakt

Ein Interview mit mir … aber bevor wir loslegen

* 1000leckerbissen.de ist ein persönliche Blog und steht deswegen nicht zum verkauf! Über Kooperation kannst du ganz unten lesen *

also jetzt:

Wer bist du?
Ich bin Verónica Heiß. Ich bin Food- Bloggerin und Fitness- Trainerin.

Wie kann ich dich kontaktieren?

Falls du Fragen zu eine meiner Rezepte hast, dann benutze bitte den Kommentar Feld. So können Alle von die Antwort profitieren.

Falls du ein Rezept Wünsch hast, bitte liest hier warum ich keine Rezepte Wünsche erfülle. Dort findest du auch ein paar nutzliche Food- Blogs Links auf Spanisch, die dir vielleicht weiter helfen könnten.

Für alle andere Anliegen, schreibst du mir eine E-mail: veronica@1000leckerbissen.de

1000leckerbissen.de hat keine Facebook, Twitter, Instagram, Tiktok oder Snapchat auftritt. Es gibt noch der kleine YouTube- Channel und auf Pinterest habe ich auch eine Mini- Account. Auf beide bin ich nicht wirklich aktiv.

Falls, du dich für Ernährung und Sport interessierst: @fitmitvero auf Instagram.

Worüber bloggst du?
Ich schreibe über Arepas, Empanadas, Essen aus Venezuela & Chile, meine Erfahrung mit der Brustkrebs und ab und zu über Abnehmen.

Bist du Vegetarierin?
Nicht mehr.

Woher kommst du?
Ich komme aus Venezuela. In mir fließt auch chilenisches Blut. Ich bin mit eine Arepa in einer Hand und mit eine Empanada chilena in den anderen aufgewachsen.

Welche ist deine Muttersprache?
Spanisch

Wieso schreibst du auf Deutsch?
Weil ich in Deutschland wohne und ich mein Deutsch verbessern will. Mein Mann liest ab und zu meine Beiträge bevor diese erscheinen. Kommentare und E-mails überprüft er nicht. Ich habe keine Angst (mehr) in meinem nicht perfekten Deutsch zu kommunizieren. Hauptsache du verstehst, was ich sagen will… sonst, bitte einfach fragen 🙂

Und… ich will ein bisschen von der (Ess-)Kultur meiner alten Heimat weiter geben.

Warum gibt es Werbung in deinem Blog?

Dieser Blog ist teil meine Selbtständigkeit. Ich blogge gerne und wenn du etwas nützliches hier findest, freue ich mich sehr. Trozdem, die Freude allein reich nicht um die Rechnungen zu bezahlen. Deshalb, gibt es Werbung (so wie in anderen Medien wie Zeitungen oder TV sich auch mit Werbung finanzieren).

Kooperationen

Bist du als Blogger an einer Kooperation interessiert? Dann sprechen wir sehr gerne darüber, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Bist du an einer Kooperation als Unternehmer interessiert? Bitte beachten:

  • Eine “Bezahlung” in Form von Geschenken oder Gutscheinen kommt für eine Zusammenarbeit nicht in Frage. Ich berechne ein Honorar per Projekt.
  • Mögliche Kooperationsmodelle sind Content-Erstellung (Text-, Foto- und/oder Video-Produktion).
  • Ich veröffentlichen keine vorgefertigten Texte. Alle Inhalte werden selbst erstellt.
  • Kooperationsbeiträge werden als solche, immer deutlich mit dem Vermerk “Anzeige“ kenntlich gemacht.
  • Links zu Werbepartnern werden immer auf “nofollow sponsored“ gestellt. Alles andere widerspricht den neusten Google Webmaster-Richtlinien.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner