Arepas mit Hackfleisch

Arepas kannst du mit alles essen. Ich hatte etwas Hack- Fleisch übrig aus der Zubereitung von Empanadas. Anstatt mehr Empanadas zu machen, habe ich das gekochte Fleisch aufgehoben. Und womit habe ich die gegessen? Natürlich mit Arepas. Und weil ich noch verbrauchte Öl hatte von die frittierte Empanadas, habe ich mir eine frittierte Arepa gemacht. Die Arepa habe ich mit Hackfleisch, Avocado und Tomaten gefüllt. Hier findest du das Rezept für Hack- Fleisch.

Ich wollte dir etwas erzählen. Ich habe mich entschieden auf diesem Blog nur über Arepas & Empanadas zu schreiben. Kommt wieder bald hier, weil jeder Woche gibt es neue Rezepte.

Buen Provecho!

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Gibt mir bitte deine Meinung. gracias!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner